+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Software-Update alle Ziele weg

Neuling

Unglücklich Nach Software-Update alle Ziele weg

Hallo, ich heiße Manfred, bin 57, habe einen 70 plus und bin jetzt ratlos. Habe ein Software Update gemacht und jetzt sind alle meine Ziele und Routen weg. Natürlich habe ich vorher gesichert - blos, wenn ich zurücksichere (eine Auswahl was gibt es ja wohl nicht) habe ich wahrscheinlich meine Ziele wieder - und wohl auch die alte Software. Ja, wenn man wüßte, wo die Ziele in der Sicherung stehehen, könnte man vermutlich diese Daten einfach rüberschieben? Meine Suche in der Sicherung war aber erfolglos - hinter den kryptischen Namen kann sich alles verbergen...
    Mein Problem müßte doch eigentlich bekannt sein - oder mache ich was falsch?
    Viele Grüße vom Bodensee
    Manfred

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Hallo manne3mh,

schau mal in deinen Backup Ordner ob du irgendwo die Dateien findest.

"Favorites.store" - Für die gespeicherten Ziele
    "RecentTargets.store" - Für die letzten Routen

Falls nich wird das mit dem wiederherstellen wohl nix.
    Hast du das Backup mit Navigon Fresh gemacht, oder hast du manuell alle Dateien auf einen anderen Datenträger verschoben?

Grüße Guliver

Neuling
    Vielen Dank, Guliver! Zu dumm - die Dateien sind nirgends zu finden -; habe das Backup mit aber Navigon Fresh gemacht. Na ja, waren noch nicht so viele Ziele, habe den N. erst vier Wochen. Frage mich nur, wie ich in Zukunft meine Software aktualisieren soll? Immer möchte man ja auch nicht von vorn (mit Null Zielen) anfangen...
    Vielen Dank nochmal und viele Grüße
    Manfred

Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Kein Problem,

grundsätzlich ist es besser wenn du das nächste mal die Daten von alleine sicherst, also ohne Navigon Fresh.

Die von mir genannten Dateien musst du suchen und dann einfach rüber speichern, dann sollte das gehen ... :-)

Gruß

Neuling
    Vielen Dank, Guliver!

Das werde ich mir gewiss merken und beherzigen.

Viele Grüße, Manfred

+ Antworten

Stichworte