+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Google Maps Navigation für Android

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2

    Blinzeln Google Maps Navigation für Android

    Hallo zusammen!

    Ich wollte hier einmal fragen ob schon jemand von euch die Google Maps Navigation für Android Smartphones ausprobiert hat?!? FUnktioniert das wirklich einwandfrei? Und vorallem ist das wirklich kostenlos?

  2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    sehr viele

     

  3. #2
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Hallo Karim,

    Willkommen im Forum, die Google Maps Navigation Software ist kostenlos. Aber es ist eine Beta Version, d.h. Sie wird sicherlich nicht 100 % einwandfrei laufen. Was schief gehen kann weiß ich nicht!
    Probier es doch einfach mal aus, du musst lediglich deine Internetkosten zahlen. Also lohnt es sich eigentlich nur wenn man eine Internet Flatrate für sein Handy hat.
    Achja und ich glaube das funktioniert nur auf Android Version 1.6, soweit ich richtig informiert bin!

    Grüße Tiesto

  4. #3
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Ich meinte natürlich Ab Version 1.6

    sorry

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2
    Hmm die Internetflatrate habe ich nicht! Muss ich mir überlegen ob ich es trotzdem mal ausprobiere,

    danke erstmal

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43