+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie Kartenabo installieren F12 ?

Neuling

wie Kartenabo installieren F12 ?

Hallo
    ich hab zwar die Installationsanleitung, aber ich komme nicht weiter. Hab den Download
    "Karten 2011 F12" extrahiert, der ist jetzt in einem Ordner, darin sind weitere unzählige verpackte Daten. Wie gehe ich jetzt weiter vor, davon steht gar nichts in der Anleitung.
    Wäre froh um einen denkanstoss

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Hey olive,

Ich hab zwar selber kein Falk Navi, aber hab auch mal in der Installationsanleitung gelesen und klingt für mich alles normal ^^

EIgentlich nur das Navi anschließen, den Manager öffnen und dann

"Installation der Software
    5. Der Navi-Manager zeigt Ihnen im Reiter Software alle verfügbaren Software-Elemente an. Übertragen Sie als erstes die neue Software Navigator 10 in den Flash Speicher Ihres Navigationsgerätes (Button: Kopieren PC>Flash). Die alte Software wird bei diesem Vorgang automatisch gelöscht.

Achtung: Der Falk Navigator 10 benötigt aufgrund der umfangreichen Neuerungen mehr Speicherplatz. Gegebenenfalls müssen andere Daten (Karten oder POIs) vor Übertragung der neuen Software vom Flash Speicher Ihres Navigationsgerätes gelöscht werden.

Tipp: Benutzen Sie zur Speicherung von zusätzlichem Kartenmaterial und/oder POIs eine entsprechende SD Speicherkarte."
    http://falk-navigation.de/uploads/me...ation_FN10.pdf

Oder hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?

Grüße Guliver

Neuling
    Hallo Guliver

vielen Dank. Jetzt hab ichs geschafft. Was mir nicht ganz klar war: im Navimanager musste ich den Suchpfad eingeben, um zu den entpackten Karten ( auf dem PC ) zu gelangen und die Ansicht dann aktualisieren, erst dann erscheinen unter dem Reiter Software die neuen Karten.

Grüsse

olive

+ Antworten