-
Falk S400 oder S450
Hallo
Ich schwanke noch zwischen dem 400 oder 450 er. Die Kartenanzahl ist mir eigentlich egal, aber........
Ich habe auf der Falk Seite gelesen das man ein 3D Gebäudeupgrade nur für das 450 bekommt. Das läßt für mich den Rückschluß zu, das das 400 keine 3D Gebäude darstellen kann. Aber beide können doch das 3D Gelände von Haus aus darstellen ohne Upgrade.
Meine Frage nun ist ob das Falk S 400 3D Gebäude kann oder nicht.?
Vielen Dank für eure Antworten
Greetz Morane
-
10.03.2011 16:58
Premium Sponsor
-
Profi
Morgen Morane,
ich sehe dein Problem. Eigentlich sind beide Navis baugleich, lediglich das Kartenmaterial unterscheidet sich. Wenn man bei den beiden Produkten (S450, 400) im Reiter Zubehör schaut, steht dort bei beiden das Upgrade für 3D Gebäude. Das müsste quasi auch mit dem S400 funktionieren.
Im Shop selber sieht man aber nur das Update für das S450 ...
Wer sich das ausgedacht hat!
Ich würde an deiner Stelle eine Mail an den Support von Falk schreiben, oder einfach mal anrufen. Wenn die beiden baugleich sind, dann müsste das Upgrade ja logischerweise auch mit dem 400 klappen.
Grüße Tiesto
-
Profi
Achja, damit du nicht ewig suchen musst.
Telefon -> Telefonservice*-*Falk-Navigation
Kontaktformular -> Kontaktformular*-*Falk-Navigation
-
Also.............. Hotline angerufen, und siehe da !
Die S Reihe ist doch nicht so Baugleich. Die 3D Geäude gibt es nur für das S450.
-
Profi
Na herrlich, wieder etwas neues gelernt!
Hoffentlich ändern die Ihre Produktinformation, nicht das der nächste über das selbe stolpert ...