-
Falk F12 3rd Edition Routenprobleme ????
Hallo ich will mit dem Auto von Nürnberg nach Barcelona und habe die adresse in mein Navi eingegeben, es sind auf Google Maps, Falk Maps 1440 KM.
Wenn ich das aber mein Navi berechnen lasse kommt er auf 2280 km, er fährt von Nürnberg um frankreich herum, obwohl die einfachste route Nürnberg-Mannheim-Freiburg-Mulhouse-Lyon-Barcelona. Habe alle Routenoptionen an, hab auch autobahn ausgewählt wieso macht er das mein altes F10 hat mich richtig navigiert.
Habe auch im falk Manager die Route geplant zeigt er mir auch richtig an, aber übertrage diese dann auf mein Navi.
Sie ist dann auch da aber wenn ich auf berechnen drücke lotzt er mich immer nur zu meiner Hausnummer.
Navi hat echt ansicht, alle europäischen länder usw.
Wie kann man das ändern das er mich nicht über england navigiert.
Alternativ routen funktionieren auch nicht.
-
11.06.2011 20:56
Premium Sponsor
-
Administrator
Hallo psycho_21,
ich habe dein Thread in den Falk Bereich verschoben.
Bist du dir sicher das alle Routenoptionen an sind? Eventuell hast du Mautpflichtige Straßen oder dergleichen vergessen zu aktivieren. Hattest du mal die Möglichkeit das mit einem anderen Navi zu probieren?
Zur Not könntest du versuchen einfach ein Zwischenziel einzubauen. D.h. du legst dir die Route an und setzt ein Zwischenziel kurz hinter Frankreich (bspw. ne Tankstelle), dann sollte er die Strecke eigentlich abfahren ...
Gruß
-
Danke fürs verschieben.
Es ist alles an jetzt habe ich gelesen das die neue software einen fehler hat so habe ich die alte wieder aufgespielt aber genau das gleiche, ich habe auch im Falk manager kein frankreich drin nur im gesamten packet der fernverkehrstrassen.
Optionen sind alle an wirklich, wenn ich es auf der falk seite angebe macht er es richtig auf über google maps nur in meinem navi nicht glaube ihm fehlt frankreich aber wie bekomme ich das drauf das das navi ja alle länder haben soll.
-
Administrator
Das sollte so nicht sein. Hast du eventuell eine alte Sicherung deiner Daten? Dann könntest du Frankreich eventuell noch einmal auf die Speicherkarte übertragen.
Falls nicht solltest du den Support von Falk anschreiben, bringt ja alles nichts. Scheint irgend ein Fehler zu sein mit dem Kartenmaterial oder der Software ...
Grüße
-
Also hab das Problem hab mir jetzt nochmal das aktuelle kartenmaterial 2011-2 runtergeladen siehe da frankreich ist da und die route wird berechnet mit 1442km perfekt. Endlich geschafft danke für die Hilfe :-)
-
Administrator
Kein Problem, schon komisch manchmal.
-
Da sagst es,das Navi soll 44 Länder haben und trotzdem fehlt frankreich naja zum glück kostenlosen update gehabt und geht endlich. Das einzige was Falk geschrieben hat, neues Kartenmaterial für 99€ euro kaufen weil das was drauf ist veraltet ist so kann man doch keine Navis verkaufen irgendwie abzocke :-)
-
Administrator
Nunja, ist halt erstmal das einfachste was die vorschlagen können.
War das Navi denn neu? Oder ging die Karte einfach irgendwann nicht mehr?
-
Das Navi war neu gekauft dez.2010