-
Falk F6 bootet nach Software Update städig neu
Moin ,
mein Falk F6 bootet nach Software Update das nicht vollständig durchgeführt wurde ständig neu.Es wird auch nicht mehr durch Active Sync erkannt.Speicherkarteneinschub am PC hab ich nicht,was kann ich tun,um es wieder zum Leben zu erwecken?
Bin Laie,also bitte nicht zu kompliziert erklären.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
-
11.08.2011 05:24
Premium Sponsor
-
Erfahrener Benutzer
Hey Sprottenpower,
wieso wurde denn das Software Update nicht vollständig durchgeführt? Hast du das Verbindungskabel einfach herausgezogen obwohl noch eine Verbindung stattgefunden hat?
Richtig helfen kann ich dir auch nicht, habe nur mal gelesen das wenn man die USB-Verbindung während des Datenaustausches unterbricht, kann das zu massiven Problemen führen.
Wenn du den unteren Schieberegler (ON/OFF) betätigst führst du automatisch einen Hard-Reset durch und das Gerät sollte eigentlich starten ...
Hast du denn noch Garantie darauf? Wenn du dem Falk Support schreibst werden die sicher sagen einschicken ...
-
Hallo Gulliver,
das lief so langsam ab,das ich dachte,das Navi oder der PC hat sich aufgehängt.
Den Reset Knopf hab ich selbstverständlich schon an und aus geschaltet.Das Problem was ich gelöst haben müßte,ist das ich wieder Zugang zum Navi brauche,sprich: das Activ Sync es wieder erkennt !!!
Garantie ist auch drauf,es ist im Januar gekauft worden.
Mfg