-
Eigene Ziele mit Dez.Koordinaten eingeben u.Tourenliste erstellen, welches Falk-Navi?
Hallo,
auf der Falk-Website, bei den Produktbeschreibungen, wurde mir nicht wirklich weitergeholfen, und der angebotene Rückruf vom Kundendienst ist ausgeblieben.
daher mein Anliegen an alle Falk-Nutzer:
Mit meinen schon älteren N-Serien-Geräte kann ich bereits Tourenlisten erstellen, die sich dann automatisch abspulen lassen. Jeweilige Zieleingabe (Vorprogrammierung) entweder vom "Wohnzimmer" aus durch Adressangabe der "Eigenen Ziele" oder eben durch echtes Abfahren der Strecke und Speicherung der Koordinasten vor Ort in den "Eigenen Zielen" und anschließender Tourenprogrammierung.
Mit welchem Falk-Modell (alt oder neu, besser alt, weil preiswert zu erstehen) lassen sich "Eigene Ziele" in Koordinatenform, bevorzugt Dezimalkoordinaten, speichern, ohne wirklich am Zielort zu sein?
Danke für jede Hilfestellung!
-
17.11.2011 19:55
Premium Sponsor
-
Profi
Moin sir.archibald,
hast du schonmal in den verschiedenen Handbüchern geschaut? Ich weiß das man mit den Falk M-Modellen und F-Modellen Ziele in Koordinaten eingeben kann.
Handbuch zur Falk Navigator 10 Software (die neuesten Falk M- und F-Modelle)
http://www.falk-navigation.de/upload...dbuch_FN10.pdf
Hier sind die anderen Handbücher: Handbücher*-*Falk-Navigation
Bei Punkt 2.3.9 steht was zur Eingabe von Geokoordinaten. Nach vollständiger Koordinateneingabe wird die Adresse angezeigt, ob das mit dem Abfahren klappt weiß ich allerdings nicht. Touren kannst du bei denen auch erstellen, durch hinzufügen mehrerer Zwischenziele etc. ...
Grüße Tiesto