Skobbler: Update auf Version 3.0

Skobbler: Update auf Version 3.0

Die beliebte Navi App Skobbler für das Apple iPhone bekommt eine Generalüberholung. Von einem komplett neuen Interface und eine deutliche Qualitätssteigerung ist die Rede bei Skobbler. Die Navi App ist mit weltweit 350 000 Downloads eine der beliebtesten Navi Apps derzeit. Mit dem Update wurden auch die Preise gesenkt. Von 2,99 Euro auf 1,59 Euro!

Skobbler Update auf Version 3.0

„Mit der frischen und intuitiven Optik sowie der stark erhöhten Stabilität erleben unsere Kunden eine deutlich wahrnehmbare Qualitätssteigerung im Vergleich zum bisherigen Navigationserlebnis. Mit der Version 3.0 verabschiedet sich der skobbler auch optisch vom Hinterhofeindruck und agiert insgesamt auf ganz neuem Niveau“, so Marcus Thielking, Sprecher und einer der Gründer von skobbler.

Außerdem kündigt Skobbler an, noch weitere Produktneuheuiten vorzustellen. Wir dürfen gespannt sein.

Neues in der Skobbler Version 3.0:

  • iOS 4 Support
  • Multitasking (Navi App läuft im Hintergrund)
  • Neues Interface
  • Qualitätssteigerung

Preis & Verfügbarkeit

Die Navi App wurde wie bereits beschrieben um 50 % gesenkt und kostet nun 1,59 Euro. Für Bestandkosten ist das Update von Skobbler auf Version 3.0 natürlich kostenlos. Hier gelangen Sie zu der Software im Apple App – Store.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.