TomTom: XXL 540 S / 530 S – 5 Zoll Navigationssysteme

TomTom: XXL 540 S / 530 S – 5 Zoll Navigationssysteme

tomtom-logo

Die Seite navigadget.com hat in den USA für Schlagzeilen gesorgt. Die Rede ist von neuen Navigationssystemen vom beliebten Hersteller TomTom (www.tomtom.com). Demnach werde es nach der Seite das Modell TomTom XXL 540 S und das Modell TomTom XXL 530 S geben. Beide Modelle sollen ein 5 Zoll Display besitzen und Karten für Amerika und Kanada. Das TomTom XXL 540 S besitzt sogar noch die Karten für Mexiko.

Das TomTom XXL 530 S kostet in Amerika rund 280 Dollar und das TomTom XXL 540 S kostet dort etwa 300 Dollar. Die Funktionen sollen die typischen sein mit IQ-Routes, Mapshare etc. Außerdem ist die Rede von mehr als 7 mio POI´s. Mehr steht auf der Seite nicht geschrieben. Ob die beiden Navigationssystem auch den Weg nach Deutschland finden, wird sich zeigen.
Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.