Guten Tag liebe Gemeinschaft,
lange Zeit konnte ich auf das Navi meines Ex-Freundes zurückgreifen. Leider ist dies aufgrund unserer Trennung nun nichtmehr möglich. Bis dato hat er mir immer alles eingestellt, sodass ich sicher an mein Ziel gelangte. Nun bin ich auf mich allein gestellt und benötige dringend ein passendes Navigationsgerät für mich. Leider bin ich mit der Materie absolut garnicht vertraut. Ich habe versucht mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, hoffe aber doch auf ein wenig Unterstützung, durch tolle Communities wie dieser.
Habe mich jetzt langsam schon mit diesem Modell angefreundet. Weiß allerdings nicht, ob ich damit wirklich gut beraten bin. Da ich ungern auf eine MP3 Funktion verzichten möchte, habe ich auch schon überlegt, ob das Navi vielleicht das richtige Navi für mich wäre?
Wichtig wäre mir eine einfache Installation, eine einfache update - Funktion, Unterstützung von Musik (MP3) und ggf auch Filmen (hatte unser altes Navi - fand das so toll). Kartenmaterial wird für Europa benötigt.

Mein Limit wären ca. 400€ - da ich leider keinerlei Ahnung habe, hoffe ich, ihr könnt mich etwas besser beraten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende,
Clara.