hallo leute ,

bin neu hier im forum und hab mal gleich eine frage :

bin sowohl auto als auch motorradfahrer und suche ein navi das ich für beides nutzen kann . habe mir vor ca. einem jahr ein TT via 120 gekauft (war ein fehler) . habe leider erst später festgestellt das ich auf dieses TT keine abgespeicherten karten laden kann . ein nachbar hat ein älteres TT one welches diese funktion hat . nun hörte ich das das TT rider diese funktion ebenfalls kann , kann mich aber mit diesm "klumpen" als auto navi nicht anfreunden . das TT one gibt es immer noch , bin aber mittlererweile ein wenig enttäusch von dieser marke .... was würdet ihr mir für ein navi empfehlen , liebäugel mit einem navigon system , alternativ ein garmin ??? was denkt ihr ? preislich sollte das vavi so um die 200 € nicht überschreiten ....

danke schon mal , Frenk