+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Navigon 8410 Truck

  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    10

    Navigon 8410 Truck

    Hallo!

    Mein Navigon Truck navigiert wie ein Pkw, ist das normal bei Navigon?

  2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    sehr viele

     

  3. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    82
    Hey Trucker,

    wie meinst du das genau? Schickt der dich durch enge Straßen oder wie?
    Das sollte er eigentlich nicht tun ...

    Eigenschaften der Truck Navigation:

    * Spezielles Routenprofil für LKW, Lieferwagen und Wohnmobil
    * Konfiguration des Profils anhand Länge, Höhe, Breite, Gewicht, Gefahrenguttransport, max. Achslast
    * Berücksichtigung von rechtlichen Beschränkungen z.B. Straßen, die für LKWs oder Wohnmobile nicht erlaubt sind
    * Zeit-abhängige Einschränkungen
    * Anzeige von speziellen Points-of-Interest

  4. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    10

    Truck navigon 8410

    Hallo!

    trotz Einstellung Lkw, Höhe Gewicht breite navigiert das Gerät ohne Berücksichtigung der Daten. Gruß Trucker

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    82
    Hmm das sollte es aber tun.
    Darf man fragen wo du in etwa wohnst?
    Vielleicht ist das Kartenmaterial in deiner Umgebung noch nicht so gut aufgenommen, z.B. die Höhe und Breite des Tunnels o.ä.

    Grüße Guliver

  6. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    10
    Hallo Guliver!
    ich fahre in ganz Europa ,laut Navigon sollte es überall funktionieren.

    Gruß Trucker

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1
    Hallo ...

    ... ich verwende das NAVIGON 70 Caravan und Truck. Und ich muss auch sagen, das mein NAVI keine Richtige Truck-Navigation macht. Beispiel Köln Zoobrücke, für LKW über 30 Tonnen gespeert, das NAVI will immer drüber fahren. Könne noch andere nennen.

    Gruß wmkpg1974

  8. #7
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Hmm das ist ja kurios. Bei testberichte.de ist nur 1 testbericht mit den Worten

    "Die LKW Navi Software für die Modelle 6310 und 8410 konnte im Test voll überzeugen und ist eine sehr gelungene Navigationssoftware für Trucker und Wohnmobilfahrer."

    Ich hätte es ja verstanden wenn das Navi mal ne kleine Brücke oder so nicht kennt, aber in Köln?!?

    Habt ihr mal bei der Service Hotline nachgefragt?

  9. #8
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    10

    Truck navigon 8410

    Hallo!
    Habe heute bei Navigon angerufen, Problem das die Truckversion nicht funktioniert ist bekannt,in den nächsten zwei bis drei Wochen soll es dann ein Update geben, dann sollte es wieder funktionieren.
    MfG.

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    82
    Na das klingt ja ganz gut!

    Ihr könnt ja dann mal berichten ob es besser geworden ist.

  11. #10
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    10
    Ist schon lange her das wir Kontakt hatten,aber ich möchte berichten,nach vielen Problemen habe ich jetzt ein neues Navi bekommen,dreimal eingeschickt. Ich hoffe es funktioniert was es verspricht. MfG

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43