+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falk Navi N-Serie als KArtenplotter und GPS-Tacho "umrüsten"

Neuling

Falk Navi N-Serie als KArtenplotter und GPS-Tacho "umrüsten"

Hallo zusammen,

... eine kurze Vorstellung meinerseits, heiße Alex und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Meine erfahrung mit mobilen Navis sind relativ gering, eher Richtung 0. ;-) (bin ja ehrlich)

Durch einen Beitrag in einem Boote-Forum, bin ich auf einen GPS-Tacho aufmerksam geworden.

Dieser besteht aus einem Falk Navi der N-Serie und dort wurde die Software aufgespielt. Und das ergebnis ist genau das was ich benötige, seht hier:

Weiterhin hat der jenige noch einen Kartensoftware (Kartenplotter) aufgespielt (dies galt hat er nur getest und wird für die Navigation eigentlich nicht verwendet) !!

Jetzt würde ich gerne euren fachmännischen Rat zu diesem Thema hören, bekommt man das so einfach hin, diesen GPS-Tacho auf das Falk Navi (N) zu spielen ? Ich habe nämlich eins in Aussciht und würde das dann gerne umsetzen. Auch die KArtenfunktion (OziExplorer für PNA) wüde ich gerne installieren.

Wer hat Tips für einen Newbee ?!

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Profi Avatar von Tiesto
    Hallo Speedi,

schön das du zu uns gefunden hast.

Ich habe mit deinem Vorhaben leider garnichts am Hut. Und ich denke hier wird auch keiner soetwas wissen, da das forum relativ neu ist.
    An deiner stelle würde ich vorher ein BackUp der Daten machen die vorher drauff sind und dann kannst du die Bastelstube eröffnen.
    Ich habe auch mal im Internet geschaut, aber da finde ich zu dem Thema garnichts ...

Wenn du es versuchst, kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten, interessiert mich ja doch :-)

Grüße Tiesto

Neuling
    OK, danke Dir.

Wenn trotzdem noch jemand einen Tip hat, laßt es mich wissen !!

Neuling
    So, kleines Update !!!

GPS-Tacho-Software (GPSTacho - Einleitung und Funktionsumfang | pocketnavigation.de) läuft !!!

Ging relativ einfach und funktioniert PERFECT !!!

Profi Avatar von Tiesto
    Das ist ja cool,

danke fürs Bescheid geben, vllt. wird es der nächste ja auch probieren

Grüße Tiesto

+ Antworten