Garmin hat vor kurzem neue Produkt-Bundles mit lebenslang kostenlose Kartenupdates und Premium-Verkehrsfunk vorgestellt.
[Direkt zum Artikel]
- Kommentare sind erwünscht -
Garmin hat vor kurzem neue Produkt-Bundles mit lebenslang kostenlose Kartenupdates und Premium-Verkehrsfunk vorgestellt.
[Direkt zum Artikel]
- Kommentare sind erwünscht -
Da ist garmin einigen vorraus! 30 Jaher Kartenupdates = 15 x 99€ = 1485 Euro gespart gegenüber Kartenabos anderer Hersteller!
Gruß Tiesto
@ Tiesto, ich bin mal gespannt wann die anderen Hersteller da mitziehen werden
Hallo Tiesto,
ist ja alles sehr schön, aber ich frage mich,
wenn POI's wie Parkpätze, Apotheken, Werkstätten usw. im Garmin nüvi 3490 LMT angezeigt werden, warum das beim nüvi 3790 LMT nicht möglich ist?
Meine diesbezüglichen Erwartungen wurden gestern beim Kartenupdate doch etwas enttäuscht, zumal Garmin und Navigon den selben Kartenlieferanten Navteq nutzen!
Gruß zielfoto
Moin Zielfoto,
wieso werden die bei dir nicht angezeigt? Siehst du garkeine POIs oder wie?
Sind die vielleicht in den Einstellungen irdengwo abgewählt? Hab jetzt selber kein Garmin um das zu probieren. Bei Navigon kannst du aber einstellen, das Apotheken "nicht angezeigt", oder "angezeigt" werden.
Grüße
Hallo Tisto,
nein, zu sehen sind nur die POI Favoriten, die man ja - im Gegensatz zu Navigon - mit Icons bestzen kann, die die Software anbietet (beispielsweise Zelt, WeSchwimmbad usw. usw.). Also, wie beschrieben, beim 3790LMT werden POI angezeigt, beim 3790T und dem neueren 3490LMT eben nicht.
Die Ansage beim 3490LMT übrigens kam nur stotternd, mit Tonabfall bis Stumm, ebenso die Gongzeichen und Warnhinweise für Radar. Deswegen das Gerät gegen ein 3790LMT umgetauscht!
Habe inzwischen an den Garmin-Service eine Anfrage gemailt.
Gruß zielfoto