Navigon räumt den Plus X Award 2008 ab

Navigon räumt den Plus X Award 2008 ab

Plus X Award

Die Navigon AG (www.navigon.de) ist einer der großen Gewinner des diesjährigen Plus X Award. Ins rennen schickten die Hersteller ihr Flaggschiff, das Navigon 8110 und die kleinen Brüder 5110, 2110 und 2100 max. Allesamt räumten Sie den Award in der Kategorie, Bedienkomfort ab. Weiterhin wurde das 8110 für sein Stilvolles Design ausgezeichnet und das 5110 konnte die Jury zudem in der Kategorie besonders intelligente und innovative Funktionen überzeugen.

Die Krone des ganzen setzt sich Navigon auf, durch den erhalt des „Most innovative Brand 2008“ Awards, den die AG in der Kategorie Car Entertainment bekam. Jörn Watzke, Vice President Product Line Management NAVIGON AG sagt zu diesen vielen Ehrungen selbstsicher: „Wir wissen, dass unsere Produkte zu den besten im Markt gehören. Deshalb haben wir uns Chancen für eine Auszeichnung ausgerechnet“. Der Plus X Award ist ein nationaler Wettbewerb der mit namhafter Jury Preise vergibt in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort, Ökologie und Ergonomie.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.navigon.de!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.