+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Micro SD Karte wie groß ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2

    Micro SD Karte wie groß ?

    Hat jemand Angaben wie groß die Micro SD Karte für das Navigon Premium 70 sein darf. Wie viele GB werden erkannt? Der Platz wird nämlich langsam eng auf dem Gerät selbst.

  2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    sehr viele

     

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2
    Beantworte mal diese Frage selbst: Bei mir wird eine 8 GB Micro SD Karte erkannt und kann voll genutzt werden. Hoffe Anderen damit zu helfen.

  4. #3
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Gute Frage, normalerweise ist das ja immer beschränkt auf eine maximale Kapazität. Dazu findet man allerdings auch nichts im Web. Wäre nur die Möglichkeit geblieben beim Support nachzufragen. Ich weiß ja nicht was du so alles auf das Navi machst, aber 8 GB sollten doch reichen oder?

    Gruß Tiesto

  5. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Caffee Beitrag anzeigen
    Beantworte mal diese Frage selbst: Bei mir wird eine 8 GB Micro SD Karte erkannt und kann voll genutzt werden. Hoffe Anderen damit zu helfen.
    Mich interessiert ebenfalls die Frage Micro SD - und deine Antwort ist auch für mich leider nicht sehr hilfreich. Schade. Wir sind hier unter Gleichgesinnten und da sollte jeder den anderen, sofern notwendig, freundlich und sachlich helfen. Meinst du nicht?
    Gruß Manne

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    3
    Meinstens klappen damit max 16GB. Jedenfalls habe ich mehr noch nicht getestet.
    Liebe Grüsse

  7. #6
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Hey, ich habe gerade etwas gefunden diesbezüglich.

    Bei folgenden Geräten kann der Speicherplatz mit einer micro SD-Karte (2GB, 4GB oder 8GB) erweitert werden:
    + NAVIGON 70 Plus | 70 Premium | 70 Premium Live
    Quelle: NAVIGON - a Garmin company.

  8. #7
    Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    19
    He, bei meinem Navigon 92 Premium klappt das mit der 16GB-Card!
    Gute Fahrt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43