Sygic Aura 3D: Für Brasilien, Mexiko & Russland

Sygic Aura 3D: Für Brasilien, Mexiko & Russland

Das Unternehmen Sygic (www.sygic.com) gibt in einer aktuellen Presseinformation an, dass für dessen Navi App Sygic Aura 3D, nun auch Apps für Brasilien, Mexiko und Russland zur Verfügung stehen. Damit ist die Navi Software Sygic Aura Drive nun erhältlich auf 4 Kontinenten.

Sygic Aura 3D - Mexiko, Brasilien, Russland

Die Navi Software mit der besonderen 3D Ansicht, unterstützt jetzt auch das neue Apple Betriebssystem iOS 4, wie hier zu sehen ist! Die Software ist jetzt bereits in Europa, Russland, Malaysia & Singapur, Australien & Neuseeland, den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien erhältlich.

Preis & Verfügbarkeit

Die Preise der regionalen Pakete sind unterschiedlich, aber ab ca. 25 Euro erhältlich. Bis zum Ende September sind die Apps noch zum Einstiegspreis erhältlich. Hier geht es zum Sygic App – Store! Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.sygic.com!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.