+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigon 70 Plus und MAC

Neuling

Navigon 70 Plus und MAC

Hallo!
    Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage:

Ich habe mir einen Navigon 70 Plus gekauft und es an meinen Mac angeschlossen um es mit Freshmap upzudaten. Die Sicherung verlief tadellos. Aber als ich ein Update auf Q4 machte, wurde mitten im Update die Karte nicht mehr gefunden. ( Laufwerk nicht mehr zu finden oder so.....)
    Nun kann ich auch nicht mehr darauf zugreifen. Auch nicht mehr meine Sicherung zurückspielen. Auch nach Trennen vom Mac erkennt mein Navi keine Software mehr. Hat der Mac alles zerschossen?
    Das gleiche hatte ich auch mit meinem alten 2150 Max, alles Mac schuld???

Danke im Vorraus...
    Gruß Werner

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Erfahrener Benutzer Avatar von Guliver
    Hallo Obelix,

hat sich dein Problem schon erledigt?
    Hat der Mac alles zerschossen?
    Das glaub ich wohl eher nicht. Hast du die aktuellste Version von Navigon Fresh installiert?
    Auch dir richtige Version für Mac OS X?

NAVIGON Fresh | NAVIGON. And the world is yours

Neuling
    Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit einem NAVIGON Premium 70 Truck & Caravan, habe die Sicherung erstellt und danach das Update gestartet, nach ein paar Prozent der Übertragung hat das NAVIGON die Verbindung getrennt.
    Nach Info der Hotline sollte ich das Gerät bei Händler Tauschen, das habe ich dann auch erledigt. Allerdings mit den Neuen Gerät das Gleiche Problem.
    Danach habe ich der Hotline eine Mail geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Wollte dann die Sicherung wieder aufspielen, ging aber nicht über das Navigon Fresh, danach habe ich ca. sechas Stunden benötigt um alle Daten über den Find (Explorer) wieder auf das Navi zu bekommen, da die Übertragung immer wieder unterbrochen wurde.

Es kann nicht am MAC liegen, da ich das Update auch über einen Windows Rechner probiert habe.

evtl hat ja einer eine Idee, ich würde auf Firmware Fehler Tipen.

Gruß

Andy

+ Antworten