Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und kenne mich mit dem "Innenleben" und den "Zusammenhängen" eines Navigationsgerätes nicht aus. Deshalb hier meine Probleme, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes Navigon 7100 / 7110 gekauft. Es beinhaltet Karten von Europa aus 2007. Nun wollte ich ein Kartenupdate machen. Nach Recherche im Internet habe ich Navigon Fresh entdeckt und nach Anweisung befolgt. Es scheiterte aber immer an der notwendigen Registrierung. Mehrere Telefonate mit der Hotline haben immer noch kein Ergebnis gebracht. Angeblich sei das Gerät schon registriert. Aber der Vorbesitzer bestreitet das. Gut, wie dem auch sei....
Jetzt gibt es ja ebay. Dort werden ja SD Karten Updates angeboten. In diesen Angeboten wird auf verschiedene Softwareversionen hingewiesen. Nach Auslesen der Datei version.xml auf meiner Karte habe ich dort 6.5.0 stehen und Plattform 7100.
Bei ebay werden Karten angeboten für Version 7.4.3 und / oder 6.5.1. Im Internet habe ich schon herausgefunden, dass ich 7.4.3 nicht nehmen kann.
Wie sieht es mit 6.5.1 aus?
Wenn das nicht geht, wie bzw. wo bekomme ich aktuelle Karten für 6.5.0.?
Bei Saturn wurde ich z. B. auf Navigon über das Internet verwiesen.
Wer hat vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit der Hotline von Navigon gemacht und wie wurde das Problem gelöst?
In der Hoffnung auf den einen oder anderen guten Tipp jetzt schon vielen Dank für Euere Mühe
stillow01

LinkBack URL
About LinkBacks