+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naviogon Updaten

Neuling

Frage Naviogon Updaten

Hallo liebes Forum und fröhliche WEihnachten!

Habe ein Navigon Transonic PNA 6000 und ein neues Kartenupdate auf einer CD.

Die alte Speicherkarte hat nicht genügend Platz und daher hab ich nun eine neue gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, wie bekomme ich die neuen Daten von der UpdateCD auf die neue Karte und zwar so, dass sie dann auch funktioniert und alle alten DAten er alten SD Karte auch drauf sind.

NavigonFresh habe ich auch, aber darüber geht es irgendwie nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich nun vorgehen muss?

Viiielen dank für die ANtworten und ein frohes Fest!

LG

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Neuling
    Hallo!
    Ich würde versuchen über navigon fresh die Funktin Wiederherstellung auf die neue Karte zu übertragen, Dann erneut mit der CD versuchen upzudaten. Vertsuch macht klug.

bronco01

Neuling

klappt nicht

Leider funktioniert das nicht! :-(

Also die Sicherung auf die neue SDHC Karte zu überspielen war kein Problem, nur wenn ich sie ins navigon einstecke, dann fragt mich das immer nach der Speicherkarte, also erkennt es die neue irgendwie nicht!

Und das neue Kartenmaterial will Navigonfresh auch nicht einfach aufspielen von der CD.... kann nur online neues material kaufen :-(

Hilfe!!!

Neuling
    Hast du die SDHC Karte extern aufgespielt oder mit dem gerät. Was sagt denn die Servicehotline zu dem Problem?

bronco01

Profi Avatar von Tiesto
    Also die Sicherung auf die neue SDHC Karte zu überspielen war kein Problem, nur wenn ich sie ins navigon einstecke, dann fragt mich das immer nach der Speicherkarte, also erkennt es die neue irgendwie nicht!
    Wie groß und in welchem Format ist die neue Speicherkarte denn? Hab mal irgendwo gelesen das die nur 8GB Speicherkarten unterstützen ...

Benutzer
    Hallo zusammen,
    die Speicherkarte darf max 4 GB haben und muss im Format FAT32 formatiert sein.
    Wenn eine Datenwiederherstellung ohne Erfolg bleibt, benötigst du eine neue SD-Karte mit Daten von NAVIGON.
    Diese kannst du gegen Endgeld (~ 30,00 EUR) beim Support bestellen.
    Gruß

+ Antworten