-
Navigon Gutschein-Code und andere Fragen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gestern mein Navigon 92 Premium erhalten. Nun soll dort ein 100% Gutschein für Freshmaps bei sein. Im Gutscheinheft steht nur "inklusive" an der Stelle wo der Code stehen soll. Es wird aber explizit darauf hingewiesen, dass der Gutscheincode nach 30 Tagen verfällt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich da was aktivieren lassen muss oder ob das "inklusive" heißt, dass es direkt integriert ist und nichts machen brauche????
Des Weiteren steht in der Artikelbeschreibung, dass KEIN Radar-Info enthalten sei, wenn ich das Navi starte, fragt es mich aber ob ich die Warnung einschalten möchte usw. Im Handbuch steht wenn diese Abfrage erscheint, dann wäre Radar-Info auch installiert...ja was stimmt denn nun??? Im Gutscheinheft ist übrigens auch ein Gutschin für Radar-Info dabei...alles SEHR verwirrend.
Dann soll man das Navi mittels PIN schützen können, habe ich nicht gefunden auch nicht im Handbuch -.-
Ist es richtig, dass das Datum und die Uhrzeit sich über den Satelliten updaten???
Kann man Bluetooth ganz abschalten? Im Handbuch steht etwas beschrieben, was ich im Navi jedoch nicht finden kann.
Entschuldigt meine vielen Fragen. =) Danke im Voraus für eure Hilfe.
-
30.12.2011 10:51
Premium Sponsor
-
Hi,
du muss die Software Navigon fresh installieren, darüber läuft die Aktualisierung,
hier kannst Du auch dein Code eingeben z.b. für TMC Premium.
Habe mit jetzt auch ein neues Navi gegönnt, und soweit bin ich schon gekommen.
-
Hallo zusammen,
beim 92 Premium wird FreshMaps automatisch bei der Registrierung hinzugebucht, also kein Gutscheincode erforderlich. Die PIN Funktion ist bei der neuen Flow Version trotz Ankündigung nicht mit enthalten.
Gruß