-
Kartenupdate
Ich habe seit August 2011 das Navigon 70, beim Kauf wurde mir gesagt, das ich nach registrierung für 2 Jahre die neusten Karten kostenlos updaten kann. Leider weiß ich nicht wie das geht. Auch habe ich keine Code-Nummer oder sonst irgendwas. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
-
05.01.2012 18:24
Premium Sponsor
-
Profi
Hey navijo,
und wer hat dir das so gesagt? Ist eigentlich ne Schweinerei, denn du musst dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registrieren, um dieses Kartenupdate zu erhalten. Dabei musst du eigentlich nur das Navi an den Computer anschließen und Navigon Fresh installieren.
Das ganze ist aber auch nur dazu da, damit man nach dem Kauf immer das aktuellste Kartenmaterial auf dem Navi besitzt. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Gutschein für ein Update wenn man es so will.
Hier findest du die vollstände Anleitung: NAVIGON - a Garmin company.
Grüße
-
Hallo Tiesto
ich danke dir für die Nachricht, aber nach deiner Aussage ist es wohl mit dem Update jetzt vorbei! Ich hätte mich eher an euch wenden sollen oder gibt es doch noch e3ine Chance?
Danke für deine Hilfe
Navijo
-
Profi
Hey navijo,
welches Navi hast du denn genau? Navigon 70 Premium, Plus, Easy mit "Live-Modul" oder ohne?
Wir mir jetzt erst auffällt hast du geschrieben das du Kartenupdates für 2 Jahre kostenlos hast. Das ist dann nicht die "Latest Map" Garantie was ich geschrieben habe ...
Theoretisch müsstest du nur dein Navi Registrieren mit Navigon Fresh (Siehe Link oben) und dann anschließen. Sollten neue Karten Verfügbar sein müsstest du diese kostenlos herunterladen können.
Beim Navigon 70 Premium ist bspw. nur ein 80% Gutschein für "Navigon Freshmaps" enthalten. Normalerweise kostet das 2 Jahres Abo 100 Euro, hier müsstest du dafür nur 20 Euro zahlen. Allerdings sagtest du das dort kein Gutschein oder ähnliches enthalten ist oder?
-
Hallo Tiesto
Danke für deine Nachricht. Ich habe mal ein bischen gespielt und mein Navi registriert.Angeschlossen, dann wurde irgendetwas registriert, mein Produkt wurde mit PL70_20 angezeigt. Ich muß dazu sagen, ich bin ein absoluter Laie und habe keinen richtigen Plan. Deshalb bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen. Von Navigon selbst bekommt man keine Antwort! Vieleicht gibts ja doch noch eine Möglichkeit?
Stichworte