+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Navi ohne PC

Einsteiger

42 Easy: Und tschüss.....

Ich habe das defekte Gerät nicht an den Kundendienst geschickt, sondern zurück an amazon. 2 Werktage nach dem Versenden erhielt ich die Mitteilung über die Rückerstattung des Kaufpreises. Das wäre also geregelt, das Navi bin ich los. Dafür habe ich eine Lizenz bei Navigon für 2 Jahre bezahlt, die ich nicht nutzen kann. An ein neues Navigon wage ich mich nicht heran. Derzeit benutze ich mein 8 Jahre altes Einfach-Navi wieder. Das Ding ist wohl nicht kaputt zu kriegen...

Gruß, kaskade

2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot

Benutzer
    Hallo kaskade,
    Da hast du aber richtig Pech gehabt, hättest du über einen Reparaturauftrag das Gerät über den Support eingesendet, hättest du dein FreshMaps Abo weiterhin nutzen können. Auch wäre eine Übertragung auf ein Austauschgerät der FreshMaps möglich gewesen. Jetzt allerdings sind deine FreshMaps leider weg. Das Einzige, was du versuchen kannst, sende eine Mail an den Support "support.web@garmin.de" mit der Bitte um Erstattung und Hänge den Rückgabebeleg mit an die Mail an. Mehr als nein Sagen können die nicht. In der Mail muss der Aktivierungscode sowie deine Bankverbindung enthalten sein. Mehr als nein Sagen können die auch nicht, aber NAVIGON ist eigentlich verhältnismäßig kulant.

PS: Bitte sende Mail unter der Mailadresse unter dieser du das Gerät registriert hattest.

Gruß

Einsteiger

Kein Navigon mehr

Hallo NMan,

danke, so werde ich es machen. Viel Hoffnung auf Rückerstattung habe ich allerdings nicht, es gibt in anderern Foren sehr viel Negatives zu finden über den Service von Navigon, z.B. hohe Reparaturrechnungen auch in der Garantiezeit. Begründung: Selbstverschulden. Das hatte man mir ja auch schon angedeutet. Zudem geht Navigon ja wohl ganz in Garmin auf, weshalb sollen sie da noch kulant sein?
    Ein neues Navi von Navigon hätte ich unter diesen Umständen nicht gewollt, insofern bin ich mit der Abwicklung durch amazon sehr zufrieden.
    Ich werde hier einstellen, was aus meinem Antrag auf Rückerstattung wird.
    Gruß, kaskade

Einsteiger

Rückerstattung durch Navigon

Das ist fair! Navigon hat mir tatsächlich die Gebühr für die 2-Jahres-Lizen zurück erstattet!
    Alles ging schnell und problemlos, da kann man über den Service nun wirklich nicht meckern...

Schönen Gruß, kaskade

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte