+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kartenverbesserungen an NavTeq gesendet

  1. #1
    Neuling Avatar von jordan
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    7

    Pfeil Kartenverbesserungen an NavTeq gesendet

    Hallo

    ich wollte mal von euch wissen ob Ihr auch schon einmal Kartenverbesserungen an Navteq gesendet habt, wenn ja hatte es erfolg ?

    Ich habe bestimmt schon 4 Fehler eingesendet aber bei jedem Update sind die Fehler noch drinn!

  2. Werbebot
    Google Bot ist offline
    Premium Sponsor Avatar von Google Bot
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    sehr viele

     

  3. #2
    Profi Avatar von Tiesto
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    ich hab davon auch schon einmal gelesen, die lassen sich wohl Zeit mit dem überarbeiten ...

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    3
    Hallo,
    war 15 Jahre bei Garmin und bin eben solange mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. Was sich da Garmin (Navtech Karten) beim routing geleistet hat ist eine Frechheit sondergleichen. Total unsinnige Navigation über Berge, schmale Straßen nur weil um 300 Meter kürzer und das bei einer Schnellen Einstellung. In Nord Amerika funktionieren die Karten perfekt. Die Europakarten hinken immer hinten nach. Habe jetzt Becker auch Navtech jedoch stimmen hier die Feindaten. Perfekte Routenführung usw.

    Gruß

    capitan

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43