Sony Xplod Serie: TomTom liefert Navigation

Sony Xplod Serie: TomTom liefert Navigation

Das Unternehmen Sony und der niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com) haben sich für Sonys neue Xplod Serie zusammen getan. Die beiden neuen Sony AV-Systeme XNV-L77BT und -L66BT werden mit TomToms Navi Know-How ausgestattet. TomTom hat den neuen AV Systemen von Sony sogar die Live Dienste spendiert.

Sony Xplod Serie mit TomTom Navigation

„Wir freuen uns, dass Sony sich in Europa für TomTom als Partner bei der Navigation entschieden hat,“ sagt Giles Shrimpton, Managing Director, TomTom Automotive.

Ausgestattet wurden die beiden Modelle wie bereits erwähnt mit den Live Diensten von TomTom,die sich alle 3 Minuten aktualisieren. Darunter ist HD – Traffic, der Echtzeitverkehrsinformationsdienst, Wetter und die lokale Suche mit Google. Außerdem wurden die Modelle mit IQ-Routes und TomTom Mapshare und insgesamt mit 45 europäischen Länderkarten ausgestattet.

Preise & Verfügbarkeit

Die beiden Modelle werden vorraussichtlich ab Oktober 2010 erhältlich sein und dabei kostet das Sony XNV-L77BT 1.299,00 Euro und das Sony XNV-L66BT 1099,00 Euro. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.