Sony Xplod Serie: TomTom liefert Navigation

Donnerstag am 2 September 2010 von Maik Kommentare (0)

Das Unternehmen Sony und der niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com) haben sich für Sonys neue Xplod Serie zusammen getan. Die beiden neuen Sony AV-Systeme XNV-L77BT und -L66BT werden mit TomToms Navi Know-How ausgestattet. TomTom hat den neuen AV Systemen von Sony sogar die Live Dienste spendiert.

Sony Xplod Serie mit TomTom Navigation

„Wir freuen uns, dass Sony sich in Europa für TomTom als Partner bei der Navigation entschieden hat,“ sagt Giles Shrimpton, Managing Director, TomTom Automotive.

Ausgestattet wurden die beiden Modelle wie bereits erwähnt mit den Live Diensten von TomTom,die sich alle 3 Minuten aktualisieren. Darunter ist HD – Traffic, der Echtzeitverkehrsinformationsdienst, Wetter und die lokale Suche mit Google. Außerdem wurden die Modelle mit IQ-Routes und TomTom Mapshare und insgesamt mit 45 europäischen Länderkarten ausgestattet.

Preise & Verfügbarkeit

Die beiden Modelle werden vorraussichtlich ab Oktober 2010 erhältlich sein und dabei kostet das Sony XNV-L77BT 1.299,00 Euro und das Sony XNV-L66BT 1099,00 Euro. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!

Maik

Tags: ,

Kategorien: News

    (7 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • IFA 2009: TomTom stellt den neuen Go 950 / 750 LIVE vor

    Auf der IFA 2009 stellt der beliebte Hersteller TomTom (www.tomtom.com) seine neuen Top-Modelle vor. Die Navigationssysteme TomTom Go 950 Live und das TomTom Go 750 Live sollen die beliebten Go ...

  • TomTom GO 740/940 LIVE: Neue Online-fähige Navigationssysteme

    Der Niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com), erscheint auf der IFA 2008 (Internationale Funkausstellung) mit neuen Navigationssystemen. Unter anderem wurde das TomTom GO 630 Traffic vorgestellt. Zum anderen wurden 2 neue Modelle, ...

  • TomTom XL Live: Neues TomTom Live Navi

    TomTom (www.tomtom.com) kündigt in einer druckfrischen Pressemitteilung ein neues Navigationssystem an, das die TomTom Live Serie um ein kostengünstigeres Navi erweitert. Das TomTom XL Live bietet die begehrten Live Dienste ...

Kommentar schreiben