IFA 2010: Medion Hybrid / Outdoor Navigationssystem

Donnerstag am 2 September 2010 von Maik Kommentare (0)

Medion (www.medion.de) ließ in seiner Pressemitteilung noch nicht sehr viel verlauten am Vorabend der IFA 2010. Es wird ein Hybrid Navigationssystem erscheinen (Name nicht bekannt) welches als Outdoor Navigationssystem nutzbar sein soll.

Medion Hybrid / Outdoor Navigationssystem

Das Medion GoPal Hybrid Navigationssystem soll auch für Wege jenseits der Straße gewappnet sein. Auf dem Fahrrad, bei Wandertouren und natürlich im Auto soll das Navigationssystem zu benutzen sein. Als letzte Info gab Medion bekannt, dass das Navi wasserdicht sein soll. Optisch sieht es auf jedenfall schon gelungen aus, wir dürfen gespannt sein (siehe Bild).

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.medion.de!

Maik

Tags: ,

Kategorien: News

    (3 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

Kommentar schreiben