IFA 2010: Navigon select Telekom in 5 Ländern erhältlich

Dienstag am 7 September 2010 von Maik Kommentare (1)

Auf der IFA 2010 hat die Navigon AG (www.navigon.de) angekündigt, die kostenlose iPhone Navi Software, Navigon select Telekom, auch in Österreich, Polen, Ungarn und den Niederlanden zur Verfügung zu stellen. Damit ist die beliebte App mit weltweit bereits mehr als 1 Mio Nutzer in insgesamt 5 Ländern verfügbar.

Navigon select Telekom

Wie auch in Deutschland ist diese Software aber nur Kunden der Telekom vorbehalten und deren Partner wie mobilcom-debitel, von T-Mobile Austria, Polska Telefonia Cyfrowa, in Ungarn von Magyar Telekom und in den Niederlanden von T-Mobile Nederland.

Hier haben wir die –> Navigon select Telekom Software <– bereits genauer unter die Lupe genommen.

Preis & Verfügbarkeit

Die Navi Software ist wie immer kostenlos und wird noch im 3ten Quartal 2010 in den jeweiligen Ländern im App – Store erhältlich sein. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.navigon.de!

Maik

Tags: , ,

Kategorien: News

    (1 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

1 Kommentar

Rolf

15. September 2010 um 20:21

Das hört sich echt interessant an. Werde gleich einmal schauen, ob ich auch so eine Software abstauben kann oder ob man dort so lange auf der Warteliste steht. Vielen Dank aber für die Info.

Kommentar schreiben