MEDION GoPal 4 Software Update auf Version 4.1

Dienstag am 27 Mai 2008 von Maik Kommentare (1)

Medion GoPal Logo

Der Navigationssysteme Hersteller Medion (www.medion.de), bietet derzeit eine kostenlose Software Erweiterung für die GoPal 4 Serie an (Version 4.1). Die aktuelle Gopal 4 Software wurde weiterentwickelt und verbessert, laut Hersteller Angaben spricht man von einer sichtbar optimierten Performance. Die Daten hierfür finden Sie in auf ihrem MedionGoPal Assistenten (auf mitgelieferter DVD). Weiterhin können für die Navigationssysteme GoPal P4225 und P4425 die neueste GPS-Technologie „SiRFInstantFixII“ bei dem MEDION – Serviceportal kostenlos heruntergeladen werden. Die Instant Fix II Technologie von SIRF soll den Standort des Fahrzeuges in Sekundenschnelle berechnen können.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.medion.de!

Maik

Tags:

Kategorien: News

    (3 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

1 Kommentar

Wagner Nikolaus

10. Oktober 2008 um 23:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis vor kurzem war ich ein sehr zufriedener Medion GoPal PNA 470 Navigationgerät Kunde. Leider habe ich momentan Probleme mit der Software, des häufigen schickt mich das gerät über irgendwelche Strassen die nur für landwirtschaft freigegeben werden oder die ansage kommt mitten auf der Autobahn zu wenden oder ich fahre schlicht und ergreifend laut der Karte durch einen Wald obwohl ich mich auf einer 2 Spurigen Bundesstrasse befinde:( also das macht echt kein Spass. Ich hoffte das der Software update mir hilft. Tja leider komme ich nicht in genus diese Update herunterladen zu können da ich nur zu irgendwelchen WERBE seiten weiter geleitet werde aber keinen falst auf die Seite wo ich den kostenlosen Update bekommen kann. Bitte senden sie mir einen Link wo ich den Update tatsächlich bekommen kann. Am sonsten sehe ich keine andere Möglichkeit als das Gerät auf Garantie einzuschicken da es Softwar nicht richtig arbeitet.

Mfg Nikolaus Wagner

Kommentar schreiben