Route 66: Navi Software auf HTC Desire HD & HTC Desire Z

Freitag am 24 September 2010 von Christine Kommentare (0)

Route 66 ist in jüngster Vergangenheit eine Partnerschaft mit HTC, dem Smartphone Hersteller eingegangen. Jetzt kündigt Route 66 in einer Pressemitteilung an, die Navi Software für die neuen HTC Modelle Desire HD und Desire Z zur Verfügung zu stellen.

HTC Desire Z mit Route 66 Navi Software

Die beiden HTC Smartphones wurden erst am 15. September in London vorgestellt und sorgen jetzt schon für furore. Sie arbeiten auf der Basis der neuen Android 2.2 (Froyo) Plattform und verfügen über eine verbesserte HTC Sense Benutzeroberfläche.

HTC Locations

Unter den Namen HTC Locations findet der Nutzer des Smartphones die Navi Anwendung. Die Software kann im Online und im Offline Modus betrieben werden. Online greift das Smartphone auf den Route 66 Server zu und nutzt so, die neuesten und aktuellsten Karten. Im Offline Modus verwendet das HTC Desire HD oder das HTC Desire Z, die Karten die auf dem Smartphone gespeichert sind, um hohe Datenübertragungskosten zu vermeiden. Ähnlich wie beim iPhone 4 besitzt die Software die Multitasking-Funktion bei der das Smartphone die Navigation fortführt auch wenn ein Anruf eingeht.

Christine

Tags: ,

Kategorien: News

    (20 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • ALK CoPilot Live v8 Truck Navi Software

    ALK: CoPilot Live v8 Truck Navi Software erhältlich

    Der Hersteller ALK Technologies stellt gibt in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass die CoPilot Live v8 Truck Navigationssoftware für Windows Mobile Handys bzw. Smartphones nun erhältlich ist. Die Software ist ...

  • ├ľ Navi wird eingestellt

    Ö-Navi: Kostenlose Navi Software wird eingestellt

    Das kostenlose Navi Programm Ö-Navi, welches von Das Örtliche gesponsort wurde, wird eingestellt zum 31.07.2010. Die beliebte Navi Software war kostenlos erhältlich und durch Werbung finanziert. Nun prangert eine große ...

  • Sygic Mobile Maps 10 f├╝r das Nokia N900

    Sygic: Kostenlose Navi Software für Nokia N900

    Heute erreichte mich eine Mail von der Sygic (www.sygic.com) PR Abteilung. Diese verkündete, dass es für das Nokia N900 die neue Sygic Mobile Maps 10 Navi Software völlig kostenlos zum ...

Kommentar schreiben