TomTom: my custom TomTom GPS in den USA

Donnerstag am 14 Oktober 2010 von Gino Kommentare (0)

In den USA ist bei dem Hersteller TomTom (www.tomtom.com) ein neuer Service auf der Homepage aufgetaucht. Unter den Namen „my custom TomTom GPS“ ist es käufern jetzt möglich sein TomTom Navigationssystem ganz individuell zu personalisieren. Man kann quasi sein eigenes Navigationssystem designen. Eine toll Idee TomTom!

NaviFacts.de custom TomTom GPS

Zu erst muss man sich das gewünschte Modell aussuchen und schon kann es los gehen. Entweder man wählt aus zahlreichen Design vorlagen, oder man erstellt sich sein eigenes Design. Dazu könnt Ihr Bilder hochladen, Texte auf dem Gerät schreiben uvm. Schaut doch einfach mal vorbei und probiert es selber auf www.tomtom.com/mycustomtomtom.

Ob das ganze auch in Deutschland verfügbar sein wird, wissen wir nicht. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!

Gefunden auf GPS Business News.

Gino

Tags:

Kategorien: News

    (2 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • TomTom GO 630 Traffic: Einstiegsmodell der TomTom Go-Serie

    TomTom (www.tomtom.com), einer der weltweit führenden Hersteller für mobile Navigationssysteme, kündigte vorherige Woche den neuen TomTom Go 630 Traffic an. Das neue Navi soll bestens geeignet sein für preisbewusste Fahrer, ...

  • TomTom GO 740/940 LIVE: Neue Online-fähige Navigationssysteme

    Der Niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com), erscheint auf der IFA 2008 (Internationale Funkausstellung) mit neuen Navigationssystemen. Unter anderem wurde das TomTom GO 630 Traffic vorgestellt. Zum anderen wurden 2 neue Modelle, ...

  • TomTom Carminat Live

    TomTom & Sanyo: Navigation im neuen Mazda 5

    Auf der Pariser Motor Show hat TomTom (www.tomtom.com) einen weiteren Partner aus der Automobilbranche gefunden. In Zusammenarbeit mit Sanyo wird TomTom ein integriertes Navigationssystem, mit den begehrten Live Features, für ...

Kommentar schreiben