Satmap: USA Kartenmaterial für das Active 10

Donnerstag am 18 November 2010 von Maik Kommentare (1)

Das Outdoor Unternehmen Satmap expandiert in die USA. In Kooperation mit National Geographic Maps bietet Satmap nun Kartenmaterial für die USA an. Damit erweitert das Unternehmen das Outdoor GPS Navi Satmap Active 10 und eröffnet neue Möglichkeiten. Außerdem ist das Gerät als Active 10 TREK in den USA erhältlich.

Satmap & National Geographic Map

14 der „TOPO! USGS“ Karten sind von Beginn an verfügbar. Diese decken alle wichtigen Bundesstaaten der USA für den Outdoor Bereich ab wie z.B. Colorado, Kalifornien, Washington, Oregon, Neuengland und Utah.

Zudem stehen drei „Trails Illustrated“ zur Verfügung. Darunter Karten von Amerikas bekanntestem Nationalpark, der Sierra Nevada Kaliforniens und der südlichen Appalachen. Weitere Gebiete sind für die kommenden Monate geplant.

Das Active 10 TREK mit Karten der USA wird auch nur dort verkauft, nicht in Europa.

Preise & Verfügbarkeit

Das Active 10 TREK GPS Navi wird nur in den USA vertrieben und wird dort vorraussichtlich für 369,99 US Dollar erhältlich sein. Die USA Karten werden im laufe dieses Monats verfügbar sein und für 84,99 Euro im Satmap Online Shop erhältlich sein.

Maik

Tags:

Kategorien: News

    (1 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • Satmap Active 10 Outdoor Navi

    Satmap: 30% Rabatt auf Navi Karten

    Der Hersteller Satmap bietet mit dem Satmap Active 10 und den Satmap Active 10 EU Plus zwei Outdoor Navigationsgeräte an, die in Testberichten sehr oft mit „sehr gut“ ausgezeichnet werden. ...

  • Becker Ready & Active 43

    Becker Ready & Active Serie: Ab mitte November

    Ab Mitte November wird es die neuen Produktserien, die Becker Ready und Becker Active Serie im Handel geben. Die neuen Produkte im Einsteiger- und Mittelklassebereich wurden im Vorfeld bereits reichlich ...

  • Becker Professional 43 Control

    IFA 2010: Becker Ready, Active, Professional vorgestellt

    United Navigation stellt für deren Marke Becker auf der IFA 2010 ein neues Produktportfolio vor. Die neuen Serien aus dem Hause Becker heißen Ready, Active und Professional. Wie die Namen ...

1 Kommentar

Walker

18. November 2010 um 11:40

Hallo,

hat das Satmap schonmal jemand im Winter getestet? Will eine Woche in die Alpen und bei Kälte sind technische Geräte ja oftmals problematisch, besonders Akkuleistung und das Satmap hat ja schon großen Verbrauch.

Mad

Kommentar schreiben