Garmin: Kostenlose Winter & Weihnachtsmarkt POIs

Garmin: Kostenlose Winter & Weihnachtsmarkt POIs

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat Garmin wieder einmal ein kostenloses POI Paket für den Winter zusammengestellt. Darin enthalten sind Weihnachtsmärkte, Eislaufflächen und Rodelbahnen. Zusätzlich könnt Ihr euer Garmin Navigationssystem mit weihnachtlichen Fahrzeugsymbolen schmücken, auch diese stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Wer jetzt denkt die hab ich mir doch letztes Jahr bereits heruntergeladen der liegt falsch. Die Anzahl an Weihnachtsmärkten als POI wurden in diesem Jahr fast verdoppelt mit 531 Weihnachtsmärkten in ganz Deutschland. Außerdem sind 213 Eislaufflächen und -Hallen und die schönsten Rodelstrecken in Süddeutschland und den Mittelgebirgen enthalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.