TomTom Kartenabo: 6 Monate kostenlos

TomTom Kartenabo: 6 Monate kostenlos

Pünktlich zur Urlaubssaison hat sich TomTom wieder einige Angebote für die neuesten Kartenupdates ausgedacht. Wer sich jetzt dazu entscheidet ein TomTom Kartenabo für sein Navigationssystem zu erwerben, der erhält kostenlos ein halbes Jahr weitere Karten mit dazu. Das Angebot richtet sich speziell an Vielfahrer, die das Navigationssystem oft in Gebrauch haben. Zudem hat TomTom die Einzelkarten im Preis gesenkt. Wer also in den Urlaub fahren möchte und nur eine neue Karte benötigt, der erhält hier bis zu 20 Prozent Rabatt. Die Angebote gelten allerdings nur bis zum 31.07.2011, schnell sein lohnt sich also.

TomTom Kartenabo

Je nachdem welche Karte auf dem TomTom Navigationsgerät vorinstalliert ist, zahlt man für das Kartenabo zwischen 19,80 Euro bis 67,60 Euro. Wer das Kartenabo für 12 Monate kauft erhält normalerweise jedes Quartal eine neue Karte. Bei dem derzeitigen Angebot erhält man zusätzlich in den darauffolgenden 6 Monaten noch einmal 2 neue Karten je Quartal.

TomTom Kartenabo Angebot: Die Vorteile zusammengefasst

  • Sie erhalten ein 18 Monate Kartenabo zum Preis von 12 Monate
  • Ihnen stehen 6 statt nur 4 Karten zur Verfügung
  • pro Quartal eine neue Karte

Die Einzelkarten sind wie bereits erwähnt um bis zu 20 Prozent vergünstigt. Wer also nur einmal die Karten aktualisieren möchte, zahlt bspw. für eine Europa Karte anstatt 69,95 Euro jetzt nur 59,95 Euro. Die Karten für Deutschland, Österreich und der Schweiz erhält man jetzt für 39,95 Euro statt 44,95 Euro. Die Westeuropa Karte kostet jetzt 49,95 Euro statt 59,95 Euro. Hier gelangt Ihr direkt zu den TomTom Kartenaktualisierungen auf www.tomtom.com.

Vorteile einer neuen Karte:

  • neuestes Kartenmaterial von Straßen und Hausnummern
  • aktualisierte POIs (Sonderziele) und Geschwindigkeitsbegrenzungen
  • genauere Ankunftszeiten
  • Fahren der intelligentesten Route

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.