TomTom Go Live 1000: Neuvorstellung

Dienstag am 27 April 2010 von Maik Kommentare (0)

Unter dem Slogan „Ein Gerät, unendlich viele Möglichkeiten“ stellt TomTom (www.tomtom.com) neben dem TomTom Urban Rider ein neues Navigationssystem vor. Das TomTom Go Live 1000 wurde vollständig unter den Gesichtspunkten der Echtzeit-Konnektivität entwickelt. Das Navigationssystem erhält die neue Bedienoberfläche und eine neue Touchscreen-Technologie. Das Backend-System wurde vollständig neu gestaltet, womit die Möglichkeit besteht, Applikationen via Kabel oder „Over-the-air“ zu downloaden.

TomTom Go Live 1000

LIVE – Services im ersten Jahr kostenlos

Zusammen mit Vodafone liefert TomTom den neuen TomTom Go Live 1000 mit Echtzeitdiensten in 33 Ländern Europas. Für das erste Jahr muss kein Abonnement abgeschlossen werden, dieses ist im Kaufpreis mitinbegriffen. Weiterhin wurde das Routing des TomTom Go Live 1000 verbessert. Mit einem neuen Routing Algorithmus wird  immer die schnellste Route gewählt, unter Berücksichtigung von IQ-Routes und HD-Traffic.

„Der GO LIVE 1000 ist speziell dazu entwickelt worden, das Autofahren entspannter, vorhersehbarer, sicherer und angenehmer zu machen. Dank unserer Technologie kennen wir die Straße, die vor uns liegt und wissen, was uns während der Fahrt auf dieser erwartet. Mit dem GO LIVE 1000 werden unsere Kunden einfacher, sicherer und schneller an ihr Ziel gelangen als jemals zuvor”

Der TomTom Go Live 1000 wird mit Kartenmaterial von 45 Ländern ausgestattet und erhält einen neuen Parkassistent.

Preis & Verfügbarkeit

Der TomTom GO LIVE 1000 wird im Laufe des Sommers erhältlich sein, ein Preis wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!

Maik

Tags:

Kategorien: News

    (7 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • TomTom GO 740/940 LIVE: Neue Online-fähige Navigationssysteme

    Der Niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com), erscheint auf der IFA 2008 (Internationale Funkausstellung) mit neuen Navigationssystemen. Unter anderem wurde das TomTom GO 630 Traffic vorgestellt. Zum anderen wurden 2 neue Modelle, ...

  • TomTom XL Live: Neues TomTom Live Navi

    TomTom (www.tomtom.com) kündigt in einer druckfrischen Pressemitteilung ein neues Navigationssystem an, das die TomTom Live Serie um ein kostengünstigeres Navi erweitert. Das TomTom XL Live bietet die begehrten Live Dienste ...

  • IFA 2009: TomTom stellt den neuen Go 950 / 750 LIVE vor

    Auf der IFA 2009 stellt der beliebte Hersteller TomTom (www.tomtom.com) seine neuen Top-Modelle vor. Die Navigationssysteme TomTom Go 950 Live und das TomTom Go 750 Live sollen die beliebten Go ...

Kommentar schreiben