Sygic: Kostenlose Navi Software für Nokia N900

Dienstag am 10 August 2010 von Maik Kommentare (1)

Heute erreichte mich eine Mail von der Sygic (www.sygic.com) PR Abteilung. Diese verkündete, dass es für das Nokia N900 die neue Sygic Mobile Maps 10 Navi Software völlig kostenlos zum Download gibt. Die Navi Software überzeugt mit schickem Design und reichlich Funktionen. Und das ganze gibt es völlig kostenlos für das Nokia N900.

Zusätzlich hat Sygic vor etwa einer Woche bekannt gegeben, dass für die Sygic Aura Drive Navigationssoftware, Karten von Neuseeland und Australien zur Verfügung stehen.

Sygic Mobile Maps 10 für das Nokia N900

Verfügbarkeit

Die Sygic Mobile Maps 10 Navi Software ist ab sofort im Nokia Ovi Store oder auf der Homepage von Sygic.com erhältlich. Zusätzlich ist in unserem Youtube – Profil ein Video von der Software hinterlegt. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.sygic.com!

Maik

Tags:

Kategorien: News

    (5 Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • Sygic Nordafrika App

    Sygic Mobile Maps & Aura Drive: Update auf iOS 4

    Sygic (www.sygic.com) hat in einer gestrigen Pressemitteilung ein Update seiner iPhone Navigations – Apps. Sygic Aura Drive und Sygic Mobile Maps angekündigt. Das Update gibt es bereits für die Navigationssoftware ...

  • Ö Navi wird eingestellt

    Ö-Navi: Kostenlose Navi Software wird eingestellt

    Das kostenlose Navi Programm Ö-Navi, welches von Das Örtliche gesponsort wurde, wird eingestellt zum 31.07.2010. Die beliebte Navi Software war kostenlos erhältlich und durch Werbung finanziert. Nun prangert eine große ...

  • Nokia Navigations-Zusatzpakete: Drive , Bike , Run für Handys

    Laut einem aktuellen Pressebericht von Nokia, bietet das Unternehmen für alle GPS fähigen Nokia Handys ein Navigations-Zusatzpaket an. Es gibt 3 verschiedene Navi-Pakete, einmal das „Drive“ Paket für die Auto ...

1 Kommentar

Goerg

2. September 2010 um 12:36

Das stimmt nicht ganz, es gibt nur das Update von Version 9 auf Version 10 kostenlos, wenn man vorher die 9 gekauft hat. Ansonsten ist das was im Ovi-Store heruntergeladen werden kann nur eine 7-Tage-Testversion.
Wäre ja auch zu schön gewesen…

Kommentar schreiben