TomTom One XL T Europe: Bei Media Markt für 139 Euro

Samstag am 28 Februar 2009 von Maik Kommentare (1)

TomTom One XL T Europe

Bei Media Markt gibt es wieder einmal ein Schnäppchen Navigationssystem von TomTom (www.tomtom.com) im Angebot. Das TomTom One XL T Europe mit 22 Länderkarten Europas wird für günstige 139 Euro angeboten (Im Preisvergleich erst ab 159 Euro). Das TomTom Navigationssysteme wurde bereits von unzähligen Testberichten für „gut“ bis „sehr gut“ befunden. Über die TomTom Home Software können Sie aktuelle Straßenumbauten oder ähnliches von anderen TomTom Benutzern herunterladen, damit ihr Navigationssystem immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist (TomTom Mapshare).

Das TomTom One XL T Europe zeichnet sich durch ein großes 4,3 Zoll Touchscreen Display aus und zudem erhalten Sie beim Erwerb des Navigationssystemes eine Garantie auf die neuesten Karten bis 30 Tage nach dem kauf. Weiterhin hat das TomTom Navigationssystem eine TMC-Antenne zur Stauumfahrung, welches sehr hilfreich sein kann. Praktisch beim TomTom One XL T Europe ist auch die Easy-Port Halterung, die direkt am Navigationssystem befestigt ist und die man selbst am Armaturenbrett wie auch an der Windschutzscheibe fest bekommt.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!

Maik

Tags: ,

Kategorien: Schnäppchen

    (Keine Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

1 Kommentar

Elektronik-Kunde

2. März 2009 um 09:29

Unter 170,- und 139,- ist ja aber schon nochmal ein ganz gewaltiger Unterschied. Da lohnt sich der Weg in den Elektro-Discounter ja vielleicht wirklich mal. Ich muss sagen, dass ich eigentlich schon lange kaum noch etwas in solchen Läden kaufe, da die vom Preis her meist eh nicht mit dem Onlinehandel mithalten können, aber sowas kann man sich ja zumindest mal angucken gehen…

Kommentar schreiben