Medion GoPal E4435: Bei Aldi-Nord für 199 Euro

Montag am 2 März 2009 von Maik Kommentare (0)

Ab dem 05. März 2009 ist bei Aldi-Nord wieder ein Navigationssystem von Medion (www.medion.de) im Angebot. Das Medion GoPal E4435 für 199 Euro wurde bereits von Auto Motor und Sport getestet und erhielt das Urteil „sehr empfehlenswert“. Das Angebot gilt jedoch leider nur für die Aldi-Nord Filialen.

Medion E4435

Unter dem Motto: „Die Evolution ist nicht zu stoppen. Außer durch rote Ampeln.“ wird das Medion Navigationssystem E 4435 angeboten und wenn man das Preis/Leistungsverhältnis gegenüberstellt trifft dieser Slogan zu. Das Medion GoPak E4435 Navigationssystem ist mit einem großzügigen 4,3 Zoll Touchscreen Display ausgestattet und erscheint im klassichen Medion Look. Zudem verspricht Aldi eine grenzübergreifende Navigation in 43 Ländern Europas.

Zu den Funktionen des Medion E 4435 Navis gehören unter anderem, die Sprachsteuerung, TMC-pro, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, einen Geschwindigkeitsratgeber sowie einen Fahrspurassistente. Außerdem bekommen Sie bei dem Erwerb des Navigationssystemes E 4435 die Text-to-Speech Funktion oben drauff. Um das Angebot abzurunden, legt Medion eine 36 Monatige Hersteller-Garantie dazu.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.medion.de!

Maik

Tags: ,

Kategorien: Schnäppchen

    (Keine Bewertungen)

Die beliebtesten Navis auf Amazon.de

Verwandte Themen

  • Medion E4430: Bei Aldi-Nord für 179 Euro

    Das Medion GoPal E4430 (www.medion.de) Navigationssystem wurde bereits vor einiger Zeit in allen Aldi Filialen angeboten. Damals war der Andrang groß und das Navigationssystem schnell vergriffen. Der Preis für 179 ...

  • Medion GoPal P5430: Navigationssystem bei Aldi-Nord für 249 Euro

    Genau eine Woche nach dem Erscheinen bei Aldi-Süd, wird das Medion GoPal P5430 (www.medion.de) Navigationssystem nun auch in den Aldi-Nord Filialen angeboten. Ab dem 04.12.2008 wird das Medion GoPal P5430, ...

  • Medion GoPal E4430: Bei Aldi-Nord für 179 Euro

    Beim Lieblings Discounter Aldi-Nord, gibt es ab dem 10.11.2008 wieder ein Medion (www.medion.de)Navigationssystem in den Regalen. Mit einem großen 4,3 Zoll Touchscreen im typischen Medion Look, wird das Design GPS ...

Kommentar schreiben