Sony Xplod Serie: TomTom liefert Navigation
Das Unternehmen Sony und der niederländische Hersteller TomTom (www.tomtom.com) haben sich für Sonys neue Xplod Serie zusammen getan. Die beiden neuen Sony AV-Systeme XNV-L77BT und -L66BT werden mit TomToms Navi Know-How ausgestattet. TomTom hat den neuen AV Systemen von Sony sogar die Live Dienste spendiert.
„Wir freuen uns, dass Sony sich in Europa für TomTom als Partner bei der Navigation entschieden hat,“ sagt Giles Shrimpton, Managing Director, TomTom Automotive.
Ausgestattet wurden die beiden Modelle wie bereits erwähnt mit den Live Diensten von TomTom,die sich alle 3 Minuten aktualisieren. Darunter ist HD – Traffic, der Echtzeitverkehrsinformationsdienst, Wetter und die lokale Suche mit Google. Außerdem wurden die Modelle mit IQ-Routes und TomTom Mapshare und insgesamt mit 45 europäischen Länderkarten ausgestattet.
Preise & Verfügbarkeit
Die beiden Modelle werden vorraussichtlich ab Oktober 2010 erhältlich sein und dabei kostet das Sony XNV-L77BT 1.299,00 Euro und das Sony XNV-L66BT 1099,00 Euro. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!
Die beliebtesten Navis auf Amazon.de
-
1. TomTom XL 2 IQ CE 2. Navigon 42 Plus 3. Navigon 42 Premium 4,3 Zoll Display, TMC 4,3 Zoll Display, TMC 4,3 Zoll Display, TMC pro (256)*
(147)*
(147)*
ab 98,98 Euro* ab 129,89 Euro* ab 147,98 Euro* Alle Bestseller aus dem Bereich "Straßennavigation" im Überblick.
Alle Bestseller aus dem Bereich "GPS Sport & Freizeit" im Überblick.
Alle Bestseller aus dem Bereich "Navigationszubehör" im Überblick.
*Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit aller Daten. Bitte überprüfen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auch die Preise und AGB der jeweiligen Anbieter. Letzte Aktualisierung am 01.06.2012. Preise und Bewertungen können dementsprechend abweichen.