Nav N Go wird zu NNG

Nav N Go wird zu NNG

Das Unternehmen Nav N Go hat kürzlich eine Namensänderung bekannt gegeben. Die hinter der iGo Navi Software stehende Firma hat sich nun zu dem Schritt entschieden, das Unternehmen in NNG um zu benennen. Einer der Gründe dürften die Namensstreitigkeiten zwischen Navigon und Nav N Go sein. In Deutschland musste sich das Unternehmen bereits geschlagen geben.

iGo My Way Logo

„1. Zwischen den Marken und Unternehmenskennzeichen „Navigon“ und „Nav N Go“, beide eingetragen bzw. benutzt u.a. für Navigationssoftware und Navigationsgeräte, besteht Verwechslungsgefahr.“ (juraforum.de, Urteil, 5 U 198/07). Das Unternehmen NNG spricht natürlich von anderen Gründen. Da wäre der Wechsel der Geschäftsentwicklungen und um das frische Erscheinen der iGo My Way Software zu verdeutlichen.

Die Internetseite unter www.navngo.com ist nicht mehr erreichbar. Sämtliche News und Infos zu dem Unternehmen erhaltet Ihr auf www.igomyway.com!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.