iGo Primo: Neuvorstellung auf der CeBIT

iGo Primo: Neuvorstellung auf der CeBIT

Das Unternehmen NNG Global Services stellt auf der CeBIT 2010 eine neue Navigationssoftware vor. Die neue Software mit dem Namen iGo Primo schließt an der älteren Version iGo Amigo an, die sich aber bis heute nicht durchsetzen konnte. iGo Primo wird für ausgewählte OEM – Partner erhältlich sein und verfügt über 30 neue Features gegenüber der Amigo Software.

Als Beispiel hat das Unternehmen einen LKW – Modus integriert, Verkehrszeichen projeziert die Software auf das Display, Kreuzungen werden realistisch dargestellt uvm. Zudem gibt es viele grafische Verbesserungen gegenüber der alten Software.

Genaueres wird man erst nach der CeBIT (02. – 06. März 2010 in Hannover) in Erfahrung bringen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.