TomTom Go Live 1000: Neuvorstellung

TomTom Go Live 1000: Neuvorstellung

Unter dem Slogan „Ein Gerät, unendlich viele Möglichkeiten“ stellt TomTom (www.tomtom.com) neben dem TomTom Urban Rider ein neues Navigationssystem vor. Das TomTom Go Live 1000 wurde vollständig unter den Gesichtspunkten der Echtzeit-Konnektivität entwickelt. Das Navigationssystem erhält die neue Bedienoberfläche und eine neue Touchscreen-Technologie. Das Backend-System wurde vollständig neu gestaltet, womit die Möglichkeit besteht, Applikationen via Kabel oder „Over-the-air“ zu downloaden.

TomTom Go Live 1000

LIVE – Services im ersten Jahr kostenlos

Zusammen mit Vodafone liefert TomTom den neuen TomTom Go Live 1000 mit Echtzeitdiensten in 33 Ländern Europas. Für das erste Jahr muss kein Abonnement abgeschlossen werden, dieses ist im Kaufpreis mitinbegriffen. Weiterhin wurde das Routing des TomTom Go Live 1000 verbessert. Mit einem neuen Routing Algorithmus wird  immer die schnellste Route gewählt, unter Berücksichtigung von IQ-Routes und HD-Traffic.

„Der GO LIVE 1000 ist speziell dazu entwickelt worden, das Autofahren entspannter, vorhersehbarer, sicherer und angenehmer zu machen. Dank unserer Technologie kennen wir die Straße, die vor uns liegt und wissen, was uns während der Fahrt auf dieser erwartet. Mit dem GO LIVE 1000 werden unsere Kunden einfacher, sicherer und schneller an ihr Ziel gelangen als jemals zuvor”

Der TomTom Go Live 1000 wird mit Kartenmaterial von 45 Ländern ausgestattet und erhält einen neuen Parkassistent.

Preis & Verfügbarkeit

Der TomTom GO LIVE 1000 wird im Laufe des Sommers erhältlich sein, ein Preis wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.