Medion GoPal E3230: GPS Navigationssystem bei Aldi-Süd für 129 Euro

Medion GoPal E3230: GPS Navigationssystem bei Aldi-Süd für 129 Euro

MEDION GoPal E3230

Bei Aldi-Süd startet am Montag den 29.09.08 die große Hightech-Woche. Natürlich bietet der Discounter demnach wieder ein Medion (www.medion.de) Navigationssystem an. Das Medion Design GPS Navigationssystem GoPal E3230 wird für günstige 129 Euro angeboten. Das Navi erscheint im schwarzen Edel-Look und einem 3.5 Zoll Touchscreen Display mit 65.536 Farben. Als kleines Highlight, erhält man bei dem Erwerb des Medion E3230 eine TMC-Stauwarner Antenne.

Das Medion GoPal E3230 Navigationssystem, wurde vom Hersteller schmal gehalten mit gerade einmal 17 mm und einem Gewicht von 140 Gramm. Das Kartenmaterial für das Navi kommt vom Hersteller Navteq und ist auf der mitgelieferten 2 GB vorinstalliert (27 Länder Westeuropas). Den GPS-Empfang sichert ein SiRF Star III Empfänger und die bereits installiert ist die Navigator ME 4.5A Software. An Funktionen besitzt das Navigationssystem den Geschwindigkeitsassistent, die Text-to-Speech Funktion welche beim Abbiegen an einer Kreuzung die nächste Straße bereits im vorraus nennt. Weiterhin erwähnenswert, ist der integrierte Reiseführer für 65 europäische Ziele.

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.medion.de!


7 Antworten zu “Medion GoPal E3230: GPS Navigationssystem bei Aldi-Süd für 129 Euro”

  1. Guten Tag
    Interessiere mich für Gopal 3230.
    Hätte gerne gewußt, ob Navi auch Routen für
    Fahrrad und Fußgänger plant, ähnlich wie einige TomTom Navi´s?

  2. sehr geehrte damen und herren,

    ich interessiere mich für das von ihnen angebotene nagigationssystem Medion GoPal E3230.
    leider kann ich keine informationen bzgl. der akkulaufzeit finden. bitte teilen sie mir diese mit.

    MfG

  3. gibt es Angaben über die Akkulaufzeit
    für Fahrradtouren?????
    gibt es zusatz akkus???

    mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schwalbach

  4. Ich interessiere mich auch für das Navigationssystem, ich brauche jedoch eins, was ich auch in Amerika benutzen kann, ist das damit möglich?
    mit freundlichen Grüßen
    miriam

  5. Ich interessiere mich für das Navi E3230 und hätte gern gewußt, welche Länder installiert sind.
    mit freundl. Gruß
    Ronald Ohle

  6. Mein E3230 meldet dass mein Kartenmaterial mindesten 12 Monate alt ist. Wo und wie kann ich die Karten von Westeuropa aktualisieren?
    Ich habe keine Kreditkarte, d.h. ich sollte wenn nicht Gratis gegen Rechnung beziehen können.
    mit freundlichen Grüssen
    Walter Frei

  7. Mein E3230 meldet dass mein Kartenmaterial mindesten 12 Monate alt ist

    wo bekomme ich ein Update her_? auf der seite gibt es keins.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.