Medion GoPal E3230: GPS Navigationssystem bei Aldi-Süd für 129 Euro
Bei Aldi-Süd startet am Montag den 29.09.08 die große Hightech-Woche. Natürlich bietet der Discounter demnach wieder ein Medion (www.medion.de) Navigationssystem an. Das Medion Design GPS Navigationssystem GoPal E3230 wird für günstige 129 Euro angeboten. Das Navi erscheint im schwarzen Edel-Look und einem 3.5 Zoll Touchscreen Display mit 65.536 Farben. Als kleines Highlight, erhält man bei dem Erwerb des Medion E3230 eine TMC-Stauwarner Antenne.
Das Medion GoPal E3230 Navigationssystem, wurde vom Hersteller schmal gehalten mit gerade einmal 17 mm und einem Gewicht von 140 Gramm. Das Kartenmaterial für das Navi kommt vom Hersteller Navteq und ist auf der mitgelieferten 2 GB vorinstalliert (27 Länder Westeuropas). Den GPS-Empfang sichert ein SiRF Star III Empfänger und die bereits installiert ist die Navigator ME 4.5A Software. An Funktionen besitzt das Navigationssystem den Geschwindigkeitsassistent, die Text-to-Speech Funktion welche beim Abbiegen an einer Kreuzung die nächste Straße bereits im vorraus nennt. Weiterhin erwähnenswert, ist der integrierte Reiseführer für 65 europäische Ziele.
Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.medion.de!
Kategorien: Schnäppchen
Die beliebtesten Navis auf Amazon.de
-
1. TomTom XL 2 IQ CE 2. Navigon 42 Plus 3. Navigon 42 Premium 4,3 Zoll Display, TMC 4,3 Zoll Display, TMC 4,3 Zoll Display, TMC pro (256)*
(147)*
(147)*
ab 98,98 Euro* ab 129,89 Euro* ab 147,98 Euro* Alle Bestseller aus dem Bereich "Straßennavigation" im Überblick.
Alle Bestseller aus dem Bereich "GPS Sport & Freizeit" im Überblick.
Alle Bestseller aus dem Bereich "Navigationszubehör" im Überblick.
*Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit aller Daten. Bitte überprüfen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auch die Preise und AGB der jeweiligen Anbieter. Letzte Aktualisierung am 01.06.2012. Preise und Bewertungen können dementsprechend abweichen.
7 Kommentare
Schagen, Günther
26. September 2008 um 17:11Guten Tag
Interessiere mich für Gopal 3230.
Hätte gerne gewußt, ob Navi auch Routen für
Fahrrad und Fußgänger plant, ähnlich wie einige TomTom Navi´s?
Westermeier
29. September 2008 um 20:30sehr geehrte damen und herren,
ich interessiere mich für das von ihnen angebotene nagigationssystem Medion GoPal E3230.
leider kann ich keine informationen bzgl. der akkulaufzeit finden. bitte teilen sie mir diese mit.
MfG
Thomas Schwalbach
5. November 2008 um 10:41gibt es Angaben über die Akkulaufzeit
für Fahrradtouren?????
gibt es zusatz akkus???
mit freundlichen Grüßen
Thomas Schwalbach
Miriam
13. November 2008 um 15:32Ich interessiere mich auch für das Navigationssystem, ich brauche jedoch eins, was ich auch in Amerika benutzen kann, ist das damit möglich?
mit freundlichen Grüßen
miriam
Ronald Ohle
13. Januar 2009 um 14:41Ich interessiere mich für das Navi E3230 und hätte gern gewußt, welche Länder installiert sind.
mit freundl. Gruß
Ronald Ohle
Walter Frei
17. Mai 2010 um 11:58Mein E3230 meldet dass mein Kartenmaterial mindesten 12 Monate alt ist. Wo und wie kann ich die Karten von Westeuropa aktualisieren?
Ich habe keine Kreditkarte, d.h. ich sollte wenn nicht Gratis gegen Rechnung beziehen können.
mit freundlichen Grüssen
Walter Frei
Jan
4. Dezember 2010 um 12:31Mein E3230 meldet dass mein Kartenmaterial mindesten 12 Monate alt ist
wo bekomme ich ein Update her_? auf der seite gibt es keins.
Danke