Lidl Navigationssystem mit 4,3 Zoll Display für 199 Euro

Lidl Navigationssystem mit 4,3 Zoll Display für 199 Euro

Silvercrest verkleinert 3Ab dem 28.01.2007 gibt es bei Lidl mal wieder ein richtiges Schnäppchen zu schlagen.Das Silvercrest PNA-M4310T, besitzt ein 4.3 Zoll Display und bringt eine menge attraktiver Funktionen mit zu Ihnen nach Hause, wie beispielsweise TMC oder einen FM Transmitter. Der Preis dieses Gerätes liegt normalerweise bei 249 Euro, das bedeutet eine 20 % Preissenkung auf unglaubliche 199 Euro. Wer sich also für wenig Geld ein anständiges Navi kaufen möchte, der kann ruhig einmal bei Lidl vorbeischauen.

Das Silvercrest PNA-M4310T Navi, mit einem Flachen Slimline Gehäuse, besitzt ein 4.3 Zoll (10.92 cm) Touchscreen Display und bringt satte 65.536 Farben mit. Des Weiteren hat das Gerät einen gigantischen Speicher mit 2 GB, worauf 41 Karten für West und Ost Europäische Länder vorinstalliert sind. Sogar Bluetooth, sowie einen FM-Transmitter besitzt es. Weiterhin erwähnenswert ist die Text-to-Speech Funktion, sowie der Travel Guide Europa mit Informationen für bis zu 50 Orten/Regionen und teilweise mit Abbildungen. Mit dem Aktuellen Navteq Karten und dem TMC Modul sind Sie optimal unterwegs und umfahren jeden Stau. Alles in allem kann man sagen, dass das Navigationssystem von SilverCrest ein wirkliches Schnäppchen ist für 199 Euro, mit einem Haufen an Funktionen und 3 Jahre Hersteller Garantie. Ob sich dieses Gerät durchsetzen wird, wird sich zeigen.

Technische Daten

  • Displaygröße: 4,3 Zoll
  • Auflösung Display: k.A.
  • Maße: k.A.
  • Gewicht: k.A.
  • Prozessor: Samsung 400 MHz Prozessor
  • GPS-Chipsatz: GPS Chipsatz: Sirf Star III
  • Dynamische Routenführung (TMC): Ja
  • Integr. Speicherplatz: 2 GB
  • Speicherkarten Format: k.A.
  • Integr. Karten: 41 Länder Europas
  • Betriebsdauer: k.A.
  • Extras: Bluetooth, POI, Text-to-Speech, FM-Transmitter, etc.
  • Zubehör: DVD-ROM (Navigationssoftware inklusive Kartenmaterial, Travelguide, Handbuch), 12 V KFZ-Ladegerät, Autohalterung mit Saugnapf, Steckernetzteil, TMC-Antenne, USB-Kabel, Stylus Pen, Tasche, Handbuch

7 Antworten zu “Lidl Navigationssystem mit 4,3 Zoll Display für 199 Euro”

  1. Wo kann man das Silver-Crest Navi 4310T erwerben. Laut des Navi-Magazins, im Februar 08 bei Lidl. Leider gibt es laut Lidl bis Ende März 2008 kein solches Angebot. Schade. Vielleicht haben Sie eine Idee, wo man das Gerät sonst noch erwerben kann.

  2. Wo kann man das Silver-Crest Navi 4310T erwerben. Laut des Navi-Magazins, im Februar 08 bei Lidl. Leider gibt es laut Lidl bis Ende März 2008 kein solches Angebot. Schade. Vielleicht haben Sie eine Idee, wo man das Gerät sonst noch erwerben kann.

  3. Soweit ich weiß, war das Angebot auf eine Woche begrenzt, vom 28.01 bis zum 02.02. Im nachhinein habe ich mich auf diversen Seiten umgeschaut und kann diesbezüglich nur sagen, dass man wohl auf ein erneutes Erscheinen, des Gerätes, in einer Werbebrochüre, warten muss. Selbst auf der Herrsteller Seite ist das Gerät nirgends zu finden. Für alle Interessenten, würde ich vorschlagen einfach eine Mail an Silvercrest zu schicken. Hier der Link zu der Homepage: http://www.mysilvercrest.de/

  4. Ein Gerät mit wirklich super toller Ausstattung, allerdings ist die Navigation nicht nur schlecht sondern völlig unbrauchbar. Dazu kommen nervige Mängel wie z.B. dass Grundeinstellungen nicht gespeichert bleiben und bei jeder Route neu eingegeben werden müssen. Ich habe es deshalb wieder zurückgebracht. (Ich brauchte eigentlich ein Navi)

  5. Hi an alle Lidl-Navi-Interessierten,
    das Gerät wird in Deutschland von der Firma TARGA vertrieben. Die haben einen Werksverkauf und da ich dort aus der Nähe komme habe ich mir so ein Gerät dort geholt. Das sollte ins Auto meiner Frau, die möchte es aber eigentlich gar nicht haben, weil es sie bei der Fahrt ablenkt. -;)
    Also werde ich es wieder zurückbringen, es sei denn HIER hat jemand Interesse daran?
    Wenn also jemand Interesse hat, ich würde ihm das Gerät ohne Aufpreis verkaufen, ist erst vorgestern gekauft. Die Zusatzfunktionen sind schon echt gut für das Geld, Bedienung eigentlich recht leicht! Ich habe nur einen Kartenfehler für die Umgehungsstraße unserer Stadt hier gefunden. Das Gerät ist meiner Ansicht nach alles andere als „unbrauchbar“, Andy! Und das bei dem Preis! Kartenfehler basieren sowieso auf die Kartensoftware von Navteq, dazu gibt es aber auch bald Updates im Netz. Also bei Interesse, Mail an jgerste@gmx.de. Dann wird man einen Weg finden, das gut über die Bühne zu bringen. (auch ohne eBay).Ist wie gesagt nur ein Angebot von mir wegen der Nachfragen hier. Evtl. könnte ich nächsten Woche noch mal eins mitbringen. (Es waren aber nur noch 5-6 Stück da…..gegen Unkostenbeitrag dann.
    Grüße, Jörg

  6. Update: Ab dem 10.04.2008  ist das Navi wieder bei Lidl im Angebot. Zum selben Preis, mit selben Eigenschaften. Also an alle die zu spät waren, hier noch einmal die Chance.

    mfg Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.